Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen |
|
K800_IMG_6915.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Habe mal mit der Tankstelle angefangen.
Die gebe ich Morgen Sasche --er macht sie dann fertig.
gugst du fotos
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

ja es gibt viel zu tun ... (gestern habe ich den Tank von Hans-Werner bekommen, also kann es jetzt losgehen)
Die Tankstelle soll unseren Baustellen-Parcours bereichern also mus noch viel passieren bis zur Messe. Das ist aber nur eine von 4 "Baustellen" die ich bis zur Messe noch fertig stellen will.
Ich habe gedacht die Tankstelle auf eine Unterlage (Brett) zubauen, das man sie überall hinstellen und auch mitnehmen kann. Es muss also noch eine Tanksäule entstehen, und um das ganze Gelände ein Zaun oder Absperrung ... Es muss eine Aufstiegsleiter zu dem Tank geben und und und ... Also noch eine Menge
Gruß Sascha

Die Tankstelle ist ja nur eins von 4 "Baustellen" die ich bis zur Messe in Erfurt fertig haben will ...
Aber da das erste Projekt schon fertig ist (Soundmodul in den Radlader), habe ich etwas mehr Zeit für die Tankstelle gehabt , aber seht selbst ...
DSC00361.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00359.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC00360.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00362.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Sascha

Danke
Dank geht aber auch an ThomasG der die Rohre geschnitten, und BertramL der die Deckel gefräst hat.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gruß Sascha

Gruß Sascha

Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
schutzhülle iphone 6 plus

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 725
Themen
und
8609
Beiträge.
|
![]() | Forum Software © Xobor |