Wir werden auf der Modellbau Messe Erfurt vom 22. - 24. Februar 2019 mit einem eigenen Parcours dabei sein. Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 25. November von 10 bis 18 Uhr statt.
Funktionsmodelle » An die unimog Fahrer von Carson
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

An die unimog Fahrer von Carson

in Funktionsmodelle 24.03.2013 19:53
von Florian H | 623 Beiträge
avatar
Ort: Tambach Dietharz

Habe nun des Öfteren gesehen das viele diesen Untauglichen Spielzeug von Carson doch einen hohen Spielwert zu verleihen und zwar einen dreiseitenKipper bruder mit nen servo umgebaut zum kippen und los gehts....:-)

Kostet max50€ und man hat einen Kipper

Dazu den unimog beschwert das er Traktion hat und gut nur mal so als Denkanstoß :-)


Tamiya-Freak:)

"Power is nothing without control... but control without power is boring
"Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung ..."
Xerion 5000 (Im Märzen der Bauer seinen Claas anspannt, dann wird mit Power über den Acker gerannt.... )
Krampe HP20
Heckstapler aus Messing
Tamiya TRF 417
Liebherr 922(Erdbewegung in Perfektion)
***********(Top Secret) ;)
-----------
Etwaige anbaugeräte .....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grinskiste
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor