Wir werden auf der Modellbau Messe Erfurt vom 22. - 24. Februar 2019 mit einem eigenen Parcours dabei sein. Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 30. Dezember von 10 bis 22 Uhr statt.
Funktionsmodelle » John Deere 9530 & Anbaugeräte ....
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

John Deere 9530 & Anbaugeräte ....

in Funktionsmodelle 04.11.2012 10:37
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Ich denke es haben schon fast alle mitbekommen, das mein Weihnachtsgeschenk schon eingetroffen ist

Es war der Gedanke einen Traktor zukaufen, da man dann viele Anbaugeräte dran hängen kann ... Die man alle selber bauen kann. Und ich baue ja wirklich gern ...

Das Lustige daran ist, das Uwe den gleichen Gedanken hatte ... Der kleine Unterschied ist nur im Fahrgestell, denn Uwe hat den Blocher-Nachbau gekauft, und ich den Blocher -Original ... Aber ist irgendwie schon lustig, zwei den gleichen Gedanken

Die erste Probefahrt (in Pößneck) war ja auch sehr erfolgreich, und alle konnten sich von der Leistung des Blocher´s überzeugen.


Der Joskin Kipper auf den Bildern gehört Maik, aber mein erstes Anbaugerät ist auch schon (fast) fertig Ein Grubber.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
K800_016
K800_033
K800_058


Gruß Sascha
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 09:45 | nach oben springen

#2

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 06.11.2012 19:36
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Und hier gibt es die Bilder von meinem Grubber ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.JPG 
 003.JPG 

Gruß Sascha
nach oben springen

#3

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 06.11.2012 23:36
von Florian H | 623 Beiträge
avatar
Ort: Tambach Dietharz

Mir Gefällt der :) na mal sehen was bei mir als nächstes kommt ist ja nun langsam alles verkauft ...


Tamiya-Freak:)

"Power is nothing without control... but control without power is boring
"Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung ..."
Xerion 5000 (Im Märzen der Bauer seinen Claas anspannt, dann wird mit Power über den Acker gerannt.... )
Krampe HP20
Heckstapler aus Messing
Tamiya TRF 417
Liebherr 922(Erdbewegung in Perfektion)
***********(Top Secret) ;)
-----------
Etwaige anbaugeräte .....

nach oben springen

#4

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 08.11.2012 20:59
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Danke , wenn er gefällt.

Im Moment arbeite ich an der Beleuchtung ...


Gruß Sascha
nach oben springen

#5

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 11.11.2012 16:14
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

so, bei dem Wetter da draussen kann man sich ja nur in die Werkstatt verkrichen ...

Aber rausgekommen ist - Ich habe die Beleuchtung fertig

2 Rundumleuchten
2 LED´s Abblendlicht
5 LED´s Aufblendlicht

und das alles mit einer PS4a von CTi zusteuern


Gruß Sascha
nach oben springen

#6

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 12.11.2012 07:50
von Andreas | 129 Beiträge
avatar_m
Ort: Meiningen

Wo sind die Bilder?


nach oben springen

#7

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 12.11.2012 15:48
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Bilder habe ich auch in die Galerie hochgeladen ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 006.JPG 
 002.JPG 

Gruß Sascha
nach oben springen

#8

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 07.12.2012 11:07
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Es liegt Schnee ... und ich hatte einen Tag frei, und eine Idee

Und habe mal mit einem Abwasserrohr angefangen ...

Rausgekommen ist ein Schiebeschild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC09749.JPG 
 DSC09750.JPG 
 DSC09754.JPG 
 DSC09752.JPG 

Gruß Sascha
nach oben springen

#9

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 07.12.2012 16:02
von Florian H | 623 Beiträge
avatar
Ort: Tambach Dietharz

Benutz du dich eh nicht hehe ein Modell im Schnee! Oh oh :-)


Tamiya-Freak:)

"Power is nothing without control... but control without power is boring
"Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung ..."
Xerion 5000 (Im Märzen der Bauer seinen Claas anspannt, dann wird mit Power über den Acker gerannt.... )
Krampe HP20
Heckstapler aus Messing
Tamiya TRF 417
Liebherr 922(Erdbewegung in Perfektion)
***********(Top Secret) ;)
-----------
Etwaige anbaugeräte .....

nach oben springen

#10

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 07.12.2012 18:24
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Ist schon in Schnee gefahren , habe nur vergessen Bilder zumachen ... War so geil den Weg zu schieben ... Wenn es morgen wieder schneit mach ich Bilder


Gruß Sascha
nach oben springen

#11

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 12.12.2012 09:47
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Und das nächste Anhängsel für meinen JD ist gestern auch geliefert worden ... und wartet jetzt auf seinen Umbau

Fliegl Fassanhänger mit Schleppschlauchverteiler
Highlights

Fahrzeugaufbau:
- ausklappbarer Schleppschlauchverteiler
- Auslaufventil
- verschließbarer Deckel

Bewegung/Funktion:
- befüllbarer Tank

Allgemein:
- hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS
- Made in Germany
- Maßstab 1:16

Artikelbeschreibung:
Der Fassanhänger mit Schleppschlauchverteiler Modell Fliegl ist mit Wasser befüll- und mittels Deckel verschließbar. Der Fassanhänger kann durch das Auslaufventil wieder entleert werden. Im Fahrbetrieb kann der Schleppschlauchverteiler eingeklappt werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC09757.JPG 
 DSC09758.JPG 

Gruß Sascha
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 10:06 | nach oben springen

#12

RE: John Deere 9530

in Funktionsmodelle 17.01.2013 20:41
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

bei dem Schnee musste ich doch heute wieder mal mit dem JD raus ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130117_183617.jpg 

Gruß Sascha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Schmidt
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor