Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen |
|
John Deere 9530 & Anbaugeräte ....
in Funktionsmodelle 04.11.2012 10:37von RC-Doktor •

Ich denke es haben schon fast alle mitbekommen, das mein Weihnachtsgeschenk schon eingetroffen ist
Es war der Gedanke einen Traktor zukaufen, da man dann viele Anbaugeräte dran hängen kann ... Die man alle selber bauen kann. Und ich baue ja wirklich gern ...
Das Lustige daran ist, das Uwe den gleichen Gedanken hatte ... Der kleine Unterschied ist nur im Fahrgestell, denn Uwe hat den Blocher-Nachbau gekauft, und ich den Blocher -Original ... Aber ist irgendwie schon lustig, zwei den gleichen Gedanken
Die erste Probefahrt (in Pößneck) war ja auch sehr erfolgreich, und alle konnten sich von der Leistung des Blocher´s überzeugen.
Der Joskin Kipper auf den Bildern gehört Maik, aber mein erstes Anbaugerät ist auch schon (fast) fertig Ein Grubber.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gruß Sascha

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gruß Sascha

Mir Gefällt der :) na mal sehen was bei mir als nächstes kommt ist ja nun langsam alles verkauft ...
Tamiya-Freak:)
"Power is nothing without control... but control without power is boring
"Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung ..."
Xerion 5000 (Im Märzen der Bauer seinen Claas anspannt, dann wird mit Power über den Acker gerannt.... )
Krampe HP20
Heckstapler aus Messing
Tamiya TRF 417
Liebherr 922(Erdbewegung in Perfektion)
***********(Top Secret) ;)
-----------
Etwaige anbaugeräte .....

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gruß Sascha

Es liegt Schnee ... und ich hatte einen Tag frei, und eine Idee
Und habe mal mit einem Abwasserrohr angefangen ...
Rausgekommen ist ein Schiebeschild
Gruß Sascha

Tamiya-Freak:)
"Power is nothing without control... but control without power is boring
"Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung ..."
Xerion 5000 (Im Märzen der Bauer seinen Claas anspannt, dann wird mit Power über den Acker gerannt.... )
Krampe HP20
Heckstapler aus Messing
Tamiya TRF 417
Liebherr 922(Erdbewegung in Perfektion)
***********(Top Secret) ;)
-----------
Etwaige anbaugeräte .....

Und das nächste Anhängsel für meinen JD ist gestern auch geliefert worden ... und wartet jetzt auf seinen Umbau
Fliegl Fassanhänger mit Schleppschlauchverteiler
Highlights
Fahrzeugaufbau:
- ausklappbarer Schleppschlauchverteiler
- Auslaufventil
- verschließbarer Deckel
Bewegung/Funktion:
- befüllbarer Tank
Allgemein:
- hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS
- Made in Germany
- Maßstab 1:16
Artikelbeschreibung:
Der Fassanhänger mit Schleppschlauchverteiler Modell Fliegl ist mit Wasser befüll- und mittels Deckel verschließbar. Der Fassanhänger kann durch das Auslaufventil wieder entleert werden. Im Fahrbetrieb kann der Schleppschlauchverteiler eingeklappt werden.
Gruß Sascha

Gruß Sascha

|
![]()
Das Forum hat 720
Themen
und
8602
Beiträge.
|
![]() | Forum Software © Xobor |