Wir werden auf der Modellbau Messe Erfurt vom 22. - 24. Februar 2019 mit einem eigenen Parcours dabei sein. Gastfahrer können sich unter anmeldung@mac-arnstad.de anmelden. Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 28. Oktober von 10 bis 18 Uhr statt.
Funktionsmodelle » Fahrer-Puppe für Tamiya
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

Fahrer-Puppe für Tamiya

in Funktionsmodelle 27.05.2012 06:07
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Die Suche nach einer passende Fahrerpuppe für Tamiya ist ja garnicht so einfach ...

Leider sind die Puppen von Verkerk nicht mehr lieferbar

Aber dann kam mir der Gedanke einfach so eine Puppe aus dem Carson Gabelstapler zunehmen ... Nicht ganz so einfach, denn es gibt diese nicht einzeln :evil:

Oder jetzt doch - Carson Fahrerpuppe


Ich habe also jetzt doch noch einen Fahrer für meinen TamiyaTruck, und er passt.


Gruß Sascha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincenzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor