Wir werden auf der Modellbau Messe Erfurt vom 22. - 24. Februar 2019 mit einem eigenen Parcours dabei sein. Gastfahrer können sich unter anmeldung@mac-arnstad.de anmelden. Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 28. Oktober von 10 bis 18 Uhr statt.
RE: 1:Tamiya Aeromax Kipper - 2
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen

RE: 1:Tamiya Aeromax Kipper

in Funktionsmodelle 24.02.2012 08:49
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge

wie vielleicht der ein oder ander schon mitbekommen hat bin ich gerade dabei meinen Fuhrpark komplett neu zugestalten, und der Aeromax-Kipper ist dem leider dem auch zum Opfer geworden ...

Ich werde mich den amerikanischen Zugmaschinen mehr witmen, und aus diesem Grund hat der Scania seinen Besitzer gewechselt ... aber ich kann ihn immer wieder sehen, denn er ist im Verein geblieben.

Der Kipper, also der Aeromax-Kipper weicht jetzt für den ...

"> CAT 740 Dumper

und aus dem Aeromax-Kipper ist jetzt ...

"> eine Aeromax DayCab SZM geworden ...
und diese sucht noch den passenden Trailer ...

ansonsten sind die Baumaschinen im Fuhrpark vertreten ...

"> CAT Dozer D5G

"> CAT Ketten-Kran

und der Stapler für die Logistik auf der Baustelle

"> Linde H40D

PS: Die Mulde vom Aeromax hat ihren Besitzer auch schon gewechselt, und ist an einen "Trucker" aus Ilmenau gegangen, den es aber arbeitstechnisch nach Kiel verschlagen hat ... Aber er wird uns wenn er auf Besuch in Ilmenau ist besuchen kommen ...

Gruß Sascha
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 19:40 | nach oben springen

in Funktionsmodelle 24.02.2012 22:30
von SteffenM | 98 Beiträge

Sehr schöner Fuhrpark, da bist Du ja für jede Aufgabe gerüstet und die Entscheidung bei US Zugmaschinen zu bleiben ist ganz nach meinem Geschmack . . .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1: Tamiya - MAN 8x8 -
1: Tamiya - SK mit 20" Container Chassi -
1: Tamiya - Liebherr LR 634 -

nach oben springen

in Funktionsmodelle 25.02.2012 18:49

na mein Ding doch auch

Gruß Sascha
zuletzt bearbeitet 25.02.2012 19:12 | nach oben springen

in Funktionsmodelle 23.03.2014 20:57

Der Aeromax ist damals als Kipper entstanden, dann Steinmulde verkauft ... zur SZM umgebaut, und jetzt ...

Es wird wieder ein Kipper , ich habe die gleiche Gesteinsmulde wieder gekauft, und jetzt wird der Aeromax wieder ein Kipper

Ich habe, wie damals schon eine gebrauchte Gesteinsmulde mit Hilfsrahmen und Spindelantrieb erstanden , ist wie beim letzten Mal auch, noch unlackiert - also neuwertig
Dann hoffe ich, das der Postbote mich die nächsten Tage glücklich macht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20140319_205607.jpg 
 20140319_205549.jpg 

Gruß Sascha
nach oben springen

in Funktionsmodelle 02.04.2014 17:43

Fertig 😉

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Gruß Sascha
zuletzt bearbeitet 02.04.2014 17:49 | nach oben springen

in Funktionsmodelle 16.01.2015 09:56
von Speedcat | 5 Beiträge

Ja, haben Sie es geklappt ,etwas zustande kommen zu bringen??

Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
schutzhülle iphone 6 plus
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincenzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor