Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 03. Juni von 10 bis 18 Uhr statt.
Veranstaltungen » 2 Jahre Indoorparcours Thüringen
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

2 Jahre Indoorparcours Thüringen

in Veranstaltungen 18.12.2017 09:16
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Am Samstag den 30. Dezember 2017 ist es soweit, wir feiern 2 Jahre Indoorparcours Thüringen.
Der Fahrtag startet an diesem Tag schon 12 Uhr und geht bis mindestens 22 Uhr.
Wir feiern nicht nur zweijähriges Bestehen, nein es gibt auch ein Highlight ... Wir haben ja zwei Etagen, und diese zwei Etagen sind jetzt mit einer Straße verbunden. Also kommen jetzt die Fernfahrer so richtig auf ihre Kosten.
Damit besteht aber nun auch die Möglichkeit beide Baustellenbereiche miteinander zu verbinden.
Es gibt auch noch weitere Veränderungen, also lasst euch überraschen ...


Ansonsten kann aber wie gewohnt bei uns auf zwei Etagen gefahren werden was das Herz begehrt ... Es ist für alle was dabei, ob Logistiger, Holztransporteure, Feuerwehr und auch für die die Erde bewegen wollen. Hier warten 40 Tonnen Mutterboden bewegt zu werden!

Bilder von vergangen Veranstalungen findet ihr unter: www.mac-arnstadt. de oder bei Facebook unter: Indoorparcours Thüringen

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
Da die Anzahl der Gastfahrerplätze begrenzt ist, und um besser planen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Um eine schriftliche Anmeldung wird unter mac-arnstadt@web.de gebeten. Ihr bekommt dann eine Bestättigung.
Danke


Gruß Sascha
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mb317111983
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 722 Themen und 8602 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software © Xobor