Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 26. August von 10 bis 18 Uhr statt.
Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 27. und 28. Mai 2017
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen

Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 27. und 28. Mai 2017

in Veranstaltungen 17.04.2017 18:22
von PMC Thüringen | 22 Beiträge

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. in Arnstadt

Es ist bald wieder soweit;
Der Höhepunkt des Jahres 2017 für unseren Verein sind die Internationalen Modellbautage des Vereins, die wieder in der
Stadthalle Arnstadt im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt, Brauhausstrasse 1-3 durchgeführt werden.

In diesem Jahr findet die Ausstellung am 27. und 28. Mai statt!

Ich kann mich nur wiederholen: Wir hatten unseren Erfolg vergrößert und eine riesige Resonance nach der Ausstellung im vergangenen Jahr.
Also machen wir das Ganze in diesem Jahr noch einmal. Wir streben genauso wieder eine bunte Vielfalt von Ausstellern
mit ihren gebauten Modellen an, die die Besucher faszinieren sollen.
Falls alle die kommen, die ihre Teilnahme signalisiert haben, habe ich schon jetzt massive Platzprobleme.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Also; wer Interesse hat! Schaut auf unsere Homepage: www.pmc-thueringen.de.

Auch die Mitglieder unseres Vereins müssen einen Anmeldeformular ausfüllen! Wegen der zu erwarteten Steigerung der Zahl der Aussteller
kann sonst keine Berücksichtigung bei der Platzvergabe erfolgen! Die Dateien bitte von unserer Homepage: http://www.pmc-thueringen.de
herunterladen und per E-Mail an den Verein oder per Post ausschließlich an Christian Voss zurücksenden! Die Adressen stehen im Formular.

Die Informationen dazu stehen ab heute auf unserer Homepage. Die Formulare dazu sind ebenfalls auf unserer Homepage abrufbar.
Alle die noch weitere Fragen haben, können sich natürlich auch an mich wenden. (Knut.Kern@telecolumbus.net)
Einen Aussteller-Abend ist angedacht und die kulinarische Versorgung wird mit dem neuen Hallenmanagment noch zu klären sein.

Knut Kern, PMC Thüringen

nach oben springen

RE: Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 27. und 28. Mai 2017

in Veranstaltungen 01.05.2017 17:48

Ich erinnere nochmal an den Anmeldeschluss, das ist der 14. Mai, für unsere Modellbauausstellung am 27./28.05.2017
in der Stadthalle Arnstadt. Der MAC wird wieder mit einer kleinen Abordnung im Foyer dabei sein.

nach oben springen

RE: Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 27. und 28. Mai 2017

in Veranstaltungen 16.05.2017 21:26

Die letzten Anmeldungen sind eingegangen.
Jetzt geht es in die "heiße" Phase der Planung und der Durchführung für unsere Ausstellung!

Gruß, Knut

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincenzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor