Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 22. Juli von 10 bis 18 Uhr statt.
Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen

in Veranstaltungen 04.01.2016 22:00
von PMC Thüringen | 22 Beiträge

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. in Arnstadt

Der erneute Höhepunkt des Jahres 2016 sind die Internationalen Modellbautage des Vereins, die wieder in der
Stadthalle Arnstadt im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt, Brauhausstrasse 1-3 durchgeführt werden.

In diesem Jahr findet die Ausstellung am 21. und 22. Mai statt!

Nach dem unerwartet großen Erfolg und der riesigen Resonance der Ausstellung im vergangenen Jahr haben wir uns entschlossen,
die Modellbau- und Modellbahnausstellung in Arnstadt zu wiederholen. Wir streben genauso wieder eine bunte Vielfalt von Ausstellern
mit ihren gebauten Modellen an, die die Besucher faszinieren sollen. Wir erwarten Aussteller aus allen Teilen Deutschlands.
Auch unsere Aussteller aus Frankreich und der Schweiz haben sich bereits angemeldet. Die jüngsten Besucher können ihr Talent an
einer Bastelstraße unter Beweis stellen. Diese wird von den Mitgliedern aus unserem Verein betreut.

Habt Ihr Lust, den MAC Thüringen erneut in der gewohnten Art und Weise zu präsentieren.

Auch die Mitglieder unseres Vereins müssen einen Anmeldeformular ausfüllen! Wegen der zu erwarteten Steigerung der Zahl der Aussteller
kann sonst keine Berücksichtigung bei der Platzvergabe erfolgen! Die Dateien bitte von unserer Homepage: http://www.pmc-thueringen.de
herunterladen und per E-Mail an den Verein oder per Post ausschließlich an Christian Voss zurücksenden! Die Adressen stehen im Formular.

Vorrangig werden die Aussteller berücksichtig, die im vergangenen Jahr an den beiden Ausstellungstagen Präsenz gezeigt haben.
Die Informationen dazu stehen ab heute auf unserer Homepage. Die Formulare dazu sind ebenfalls auf unserer Homepage abrufbar.
Alle die noch weitere Fragen haben, können sich natürlich auch an mich wenden. (Knut.Kern@telecolumbus.net)

Für den Rest des Jahres wünsche ich allen alles Gute. Knut Kern, PMC Thüringen e.V.

nach oben springen

RE: Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016

in Veranstaltungen 06.01.2016 12:06

Da mich Fragen zum Download der Anmeldeformulare erreichten,
schaut einfach hier => http://www.pmc-thueringen.de/Vereinsauss...ausstellung.htm
oder nimm gleich diese Datei: Anmeldung Ausstellung 2016 Formular oder als PDF-Datei: Anmeldung Ausstellung 2016 Formular - PDF-Format
Noch zu beachten wären diese Informationen: Hinweise für Aussteller und Teilnahmebedingungen 2016
und wer eine Übernachtung benötigt, der schaue hier mal nach: Übernachtungsmöglichkeiten in und um Arnstadt
Viele Grüße, Knut.

nach oben springen

in Veranstaltungen 01.04.2016 14:16

Hallo, zusammen!

Ich will nochmal erwähnen, Ende April ist Anmeldeschluss für unsere Ausstellung.
Noch habe ich fünf Tische im Saal frei, dann ginge es im Rang der Stadthalle weiter.
Also, wer noch mit dabei sein möchte, es sieht so aus, als ob diese Veranstaltungen in Zukunft
wieder genauso legendär werden wie früher schon.
Gruß, Knut

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincenzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor