Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 26. August von 10 bis 18 Uhr statt.
Veranstaltungen » Modellbaumesse 2016 Kassel
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

Modellbaumesse 2016 Kassel

in Veranstaltungen 19.11.2015 07:56
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Ich habe folgende Mail von Marius bekommen:

Hallo liebe Modellbaukollegen,

wie schon im abgelaufenen Jahr wird es auch im Januar 2016 wieder eine Modellbaumesse in Kassel geben.
Hierzu möchten wir, der MTC Söhrewald, jene Gastfahrer, die letztes mal dabei waren, vorab einladen.
Bitte nutzt dazu das Anmeldeformular auf unserer Homepage.

http://www.mtc-soehrewald.de/erlebniswel...nmeldeformular/

unter

http://www.mtc-soehrewald.de/erlebniswelt-modellbau-2016/

findet Ihr weitere Einzelheiten zu Öffnungszeiten und Verpflegung.

Ich bitte Euch, sich bis zum Sonntag den 29.11.2015 anzumelden. Danach wird das Anmeldeformular im Modelltruckforum bekanntgegeben und die restlichen freien Plätze, nach der Anmelde-Reihenfolge vergeben.

Eine Anmeldebestätigung bekommt Ihr später per E-Mail.

Sollten vorab noch Fragen auftreten, könnt Ihr mich unter der Telefonnummer

0561/8201635 oder
0179/7820802

erreichen.

Viele Grüße,

Marius Kehl
1. Schriftführer MTC


Wer Interesse hat, nehmt direkt Kontakt auf.


Gruß Sascha
nach oben springen

#2

RE: Modellbaumesse 2016 Kassel

in Veranstaltungen 22.11.2015 21:48
von Schuster018 | 22 Beiträge
avatar_m
Ort: 99974 Mühlhausen

Hi
Ich bin auch kommendes Jahr wider dabei. Nur nicht in der Truckabteilung ;)
Ich werde die IG bei den beiden Tourenwagen Rennen Fr./Sa./So. fleißig vertreten.

nach oben springen

#3

RE: Modellbaumesse 2016 Kassel

in Veranstaltungen 22.11.2015 21:55
von Schuster018 | 22 Beiträge
avatar_m
Ort: 99974 Mühlhausen

Wer von den Tourenwagen Besitzer lust hat seinen wagen mal über den Teppich zu bewegen kann sich gerne bei mir melden, ich kläre das dann ab.
Auch eine Rennteilnahme ist möglich. Transponder, Motor und Regler können von mir gestellt werden. Nur die Passenden Reifen müssen gekauft werden rund 30€.
Und wer von den Truckern das mal Testen möchte mein Auto steht bereit ;)

mfg Steve

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincenzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor