Wir werden auf der Modellbau Messe Erfurt vom 22. - 24. Februar 2019 mit einem eigenen Parcours dabei sein. Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 30. Dezember von 10 bis 22 Uhr statt.
Verkaufe » Verkaufe MAN 8x8
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen

Verkaufe MAN 8x8

in Verkaufe 12.08.2015 20:01
von SteffenM | 98 Beiträge

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen meinen MAN zu verkaufen.
Ich bin dieses Jahr gerade mal 1 Akkuladung gefahren. Durch Beruf und Familie bleibt leider im Moment das Hobby auf der Strecke. Zum rumstehen ist er aber einfach zu schade.
So nun mal zum MAN

Der MAN im Tamiya Maßstab gebaut !!!

- Alle Achsen Angetrieben
- Alle Achsen Sperrbar (getrennt möglich) nur Vorn, nur Hinten, oder Vorn+Hinten
- Veroma 3 Gang Getriebe
- LRP Truckpuller Motor
- Sandmaster Kippmulde
- Spindelantrieb mit Endschaltern
- Pistenking Rundumleuchten (müssen noch angeschlossen werden)
- Fahrerhaus Steckbar
- Baustellen Stoßstange
- An/Aus Schalter + Lautstärke Regler von Aussen versteckt angebracht
- Volle LED Beleuchtung
- Servonaut M20+
- Servonaut Soundmodul inkl. Lautsprecher
- CTI Regler für Spindelantrieb
- CTI Modell-Wahl-Schalter Nr. 3
- Crossforce Baustellenbereifung
- 2 Lenkservos

Der LKW funktioniert ohne Probleme, durch die Sperrbaren Achsen kommt er überall durch. Der Spindelantrieb läuft zuverlässig und drückt selbst ohne Probleme wenn die Mulde bis oben voll ist.
Die Akkus werden in einem kl. Kasten an der Seite versteckt, dadurch ist ein schnelles wechseln jederzeit möglich. Eine Paar kleine Schrammen am Lack sind natürlich vorhanden - es ist halt ein Baufahrzeug -

Ich gebe noch 3 Akku-Packs und eine Transportbox mit dazu. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.800 €
Der Truck kann gerne bei mir abgeholt werden, dann könnte ich nochmal alles erklären und Vorführen.
Seht euch einfach die Bilder an, wer noch Fragen hat kann sich gerne melden....

1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1: Tamiya - MAN 8x8 -
1: Tamiya - SK mit 20" Container Chassi -
1: Tamiya - Liebherr LR 634 -

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Schmidt
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor