Nächster Fahrtag auf dem neuen Parcours in Stadtilm am 26. September, Anmeldung erforderlich!
Funktionsmodelle » GPS Antennen-Atrappen
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

GPS Antennen-Atrappen

in Funktionsmodelle 21.06.2015 17:42
von Phil | 4 Beiträge
avatar_m
Ort: Bamberg

Hallo liebe Modellbaufreunde...

Ich habe mich mit einer Kunststoff verarbeitenden Firma in Kontakt gesetzt & GPS Antennen im Maßstab 1:14 herstellen lassen.

Diese entstanden anhand einer original Antenne im 3D Scan/Druck Verfahren.

Wer Interesse an sowas hat, um sein Modell detailgetreuer zu gestalten, kann sich gerne bei mir melden.
Ich würde dann noch weitere in Auftrag geben.

Andere Maßstäbe wären auch möglich.
Es wären noch Nacharbeiten an dem 3D Druck selbst durchzuführen (evtl. schleifen, lackieren)

image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: GPS Antennen-Atrappen

in Funktionsmodelle 25.06.2015 12:58
von BertramL. | 88 Beiträge
avatar
Ort: Mühlhausen

was kostet sowas?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 8609 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor