Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 22. Juli von 10 bis 18 Uhr statt.
Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 04.01.2015 21:17
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

Tamiya MAN mit Container Auflieger . Elektronik ist alles von Servonaut mit M20+ , AIR4 SMX und dem TM72 Motor . Die Elektronik vom Auflieger wird über Infrarot, ebenfalls von Servonaut, gesteuert . Elektronische Sattelstützen habe ich auch verbaut . Zur zeit baue ich einen Scania mit Leimbach Abroller auf Modell 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 04:22
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Super, was soll man da noch sagen ... perfekt, alles Servonaut

Wo hast den Akku verbaut? Im Fahrerhaus?


Gruß Sascha
nach oben springen

#3

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 11:44
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

Hallo , ich war mit dem Lkw mal bei euch in der Turnhalle als er noch im Aufbau war . Der Akku sitzt bei dem noch am original Halter unterm Rahmen , geht aber eigentlich ganz Gut .


nach oben springen

#4

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 11:46
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

ihr bzw Du hast mich auf die Elektrik von Servonaut gebracht ,und ich muss sagen , TOP


nach oben springen

#5

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 12:20
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Freut mich wenn meine Tips gut sind oder waren

Dann hoffe ich das das Schmuckstück mal wieder bei uns zu sehen ist ...


Gruß Sascha
nach oben springen

#6

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 13:15
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

Das lässt sich mit Sicherheit einrichten :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincenzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor