Nächster Fahrtag auf dem neuen Parcours in Stadtilm am 10. Oktober, Anmeldung erforderlich!
Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .
Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 04.01.2015 21:17
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

Tamiya MAN mit Container Auflieger . Elektronik ist alles von Servonaut mit M20+ , AIR4 SMX und dem TM72 Motor . Die Elektronik vom Auflieger wird über Infrarot, ebenfalls von Servonaut, gesteuert . Elektronische Sattelstützen habe ich auch verbaut . Zur zeit baue ich einen Scania mit Leimbach Abroller auf Modell 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Modell 012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 04:22
von RC-Doktor | 3.487 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Super, was soll man da noch sagen ... perfekt, alles Servonaut

Wo hast den Akku verbaut? Im Fahrerhaus?


Gruß Sascha
nach oben springen

#3

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 11:44
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

Hallo , ich war mit dem Lkw mal bei euch in der Turnhalle als er noch im Aufbau war . Der Akku sitzt bei dem noch am original Halter unterm Rahmen , geht aber eigentlich ganz Gut .

nach oben springen

#4

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 11:46
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

ihr bzw Du hast mich auf die Elektrik von Servonaut gebracht ,und ich muss sagen , TOP

nach oben springen

#5

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 12:20
von RC-Doktor | 3.487 Beiträge
avatar
Ort: Arnstadt

Freut mich wenn meine Tips gut sind oder waren

Dann hoffe ich das das Schmuckstück mal wieder bei uns zu sehen ist ...


Gruß Sascha
nach oben springen

#6

RE: Hey Leute !!! Möchte hier mal mein Zug vorstellen .

in Funktionsmodelle 05.01.2015 13:15
von Container Kutscher | 11 Beiträge
avatar_m
Ort: Trebra

Das lässt sich mit Sicherheit einrichten :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 8609 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor