Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 03. Juni von 10 bis 18 Uhr statt.
Veranstaltungen » Modellshow 16. + 17. Mai 2015 in Großbreitenbach
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen

Modellshow 16. + 17. Mai 2015 in Großbreitenbach

in Veranstaltungen 02.12.2014 09:02
von RC-Doktor | 3.481 Beiträge

Ich füge hier einmal die Mail ein, die ich von Herrn Lier bekommen habe:

Liebe Modellbootfreunde,

auch im kommenden Jahr soll es weiter gehen.

Erstmalig seit Jahren mit einer rechtzeitigen Terminsicherheit für das Wochenende nach Himmelfahrt!!!

Die Modellboot-Show Großbreitenbach war einst eine der größten Modellboot-Shows in Deutschland und soll auch wieder dazu werden.

Nicht vorhandene Terminzusagen durch die Stadt für das „Himmelfahrtswochenende“ sowie Wasserprobleme führten in den vergangenen Jahren zu rückläufigen Ausstellerzahlen und Problemen.

Wir haben gemeinsam an dem Problem gearbeitet, die Zusammenarbeit mit der Stadt läuft in guten Bahnen und der Termin steht.

Wasser wird wohl da sein, sollte der Winter sich nicht bis Mai ausdehnen. Die letzten Jahre war immer genügend Wasser im Becken um die Veranstaltung durchzuführen.

Um die Attraktivität für Groß und Klein zu vergrößern, werden wir neben den bewährten Modellbooten auch andere Bereiche dieses schönen Hobbys einbeziehen.

Das vergangene Jahr hat uns in Bezug auf dieses Konzept Recht gegeben.

Neben den prachtvollen und interessanten Modellschiffen konnten hier erstmals auch Flugzeugmodelle und auch ein Roboter (Menschenähnlich) bestaunt werden.

Das riesige Gelände und eine Wasseroberfläche von ca. 4000 m² bietet genügend Platz um Modelle aus allen Sparten des Modelbaus zu präsentieren.

Erstmals werden auch Schiffsmodellbauer aus dem Deutschen Marinebund erwartet.

Erfahrungsaustausche, Fachsimple und viel Spaß sind somit vorprogrammiert. Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt.

Das Anmeldeformular habe ich im Anhang beigelegt.

Sendet dies bitte an die dortige oder an meine Email.

Für Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Bitte gebt es auch intern an Freunde und Vereinsmitglieder weiter.

Weiterhin bitte ich um jegliche Möglichkeit der Veröffentlichung in Zeitschriften usw. (habe ich hiermit getan )

Viele Grüße aus Großbreitenbach

Steffen Lier

Entwurf4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Einladung und das Anmeldeformular ist als Download in der Anlage ...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anmeldeformular 2015.pdf Anmeldeformular 2015.pdf
EINLADUNG.pdf EINLADUNG.pdf

Gruß Sascha
zuletzt bearbeitet 02.12.2014 09:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mb317111983
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied, gestern 40 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software © Xobor