Impressionen von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 03. Juni von 10 bis 18 Uhr statt.
Rennboote » Grundeinstellungen Mono2
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

Grundeinstellungen Mono2

in Rennboote 16.09.2014 18:11
von RC-Tom | 6 Beiträge
avatar
Ort: Erfurt

Wer bitte kann mal die Grundeinstellungen für dieses Momo2 Boot posten!?
Da der Akkus noch seinen Platz sucht wäre es gut zu wissen, wo der Schwerpunkt liegen sollte.

Für Änderungen und Vorschläge jederzeit gerne!
besten Dank:-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lucky.jpg 
 Lucky_06B.jpg 
 Specification_1126.jpg 
 PP1060101.jpg 

PS: Ein Leben ohne Modellbau ist vorstellbar,----- aber SINNLOS !!!

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 18:14 | nach oben springen

#2

RE: Grundeinstellungen Mono2

in Rennboote 17.09.2014 16:27
von Christian | 16 Beiträge
avatar
Ort: Bad Blankenburg

Hallo

SP ca. 28% der Rumpflänge vom Heckspiegel

Das neu fast allem so Grund

Scheenes boot. Würde ich auch kaufen 😉

Lg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 16:36 | nach oben springen

#3

RE: Grundeinstellungen Mono2

in Rennboote 19.09.2014 10:14
von RC-Tom | 6 Beiträge
avatar
Ort: Erfurt

Boot ist nagelneu und ich wollte noch den Antrieb mit einem größeren Motor und Regler verstärken.
Stegt aber auch gerne zum Verkauf.


PS: Ein Leben ohne Modellbau ist vorstellbar,----- aber SINNLOS !!!

nach oben springen

#4

RE: Grundeinstellungen Mono2

in Rennboote 19.09.2014 17:11
von Christian | 16 Beiträge
avatar
Ort: Bad Blankenburg

Hehe

An was hast so gedacht ?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mb317111983
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied, gestern 40 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software © Xobor