Wir werden auf der Modellbau Messe Erfurt vom 22. - 24. Februar 2019 mit einem eigenen Parcours dabei sein. Der nächste Fahrtag findet am Sonntag, den 30. Dezember von 10 bis 22 Uhr statt.
Modellbauausstellung am 11.-12. Oktober 2014 in Bad Salzungen
Herzlich willkommen auf der Internetpräsens des MAC-Arnstadt e.V. dem Betreiber des Indoorparcours Thüringen, sowie der IG Modellbau Thüringen
#1

Modellbauausstellung am 11.-12. Oktober 2014 in Bad Salzungen

in Veranstaltungen 02.09.2014 19:50
von Werrataler | 2 Beiträge
avatar_m
Ort: Bad Salzungen

Schönen Guten Abend,

mein Name ist Marcel Weidel. Ich bin der 1. Vorsitzende des "Modellbauclub Werratal e.V." und zuständig für Marketing/Organisation.

Am 11.-12. Oktober 2014 findet in Bad Salzungen/OT Leimbach unsere Modellbauausstellung unter dem Motto: "Tag des Modellbaus" statt.
Für uns ist Modellbau eines der schönsten Hobbys die es gibt.
Das faszinierende am Modellbau ist seine Vielseitigkeit und das möchten wir den Besuchern auf unseren Ausstellungen auch zeigen.
Wir sind eine echt lustige Truppe und bei unseren Veranstaltungen geht es sehr familiär zu.
Modellbauer unter sich ;-)

Für unsere Veranstaltung suchen wir daher noch interessierte Modellbauer aus dem Truck-, Panzer- und Flugmodellbau.
Für den Außenbereich suchen wir noch Drachenflieger.

Eigens für die Truck-, Landmaschinen-, Baufahrzeuge- und Panzermodelle werden wir einen Parcour aufbauen.
Mitten durch den Parcour soll auch eine Eisenbahn fahren.
Auch Modelleisenbahn und Plastmodellbau Fans kommen auf ihre kosten.

Wer jetzt Lust bekommen hat und uns einmal mit seinen Modellen unterstützen möchte, kann sich hier bei mir melden.
Wir freuen uns über jeden Modellbauer der teilnehmen möchte.

Mehr Infos zur Ausstellung gibt es auf Anfrage.

Mir freundlichem Modellbaugruß aus Bad Salzungen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Schmidt
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 8602 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor